1-Jaehriger Riesenhamsterrattenbock

  • jake und liebe für vivi 001.JPG

Jake ist fast 1 Jahr alt, lässt sich streicheln ist aber nicht unbedingt ein Schmuser, lässt sich aber dennoch hochheben und sucht ein liebevolles zu Hause


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Der fast 1-Jährige, neugierige Jake sucht ein Zuhause bei erfahrenen Menschen mit viel Platz und Zeit. Er ist mittlerweile Stubenrein, darf ein ganzes Zimmer unsicher machen, schläft aber tagsüber in seinem Käfig, aus dem er aber jederzeit hinausspazieren darf. Da erübrigt sich ja fast zu sagen, dass Jake ein Dämmerungs- und Nachtaktives Tier ist.Es ist ein nicht weitverbreitetes Tier in deutschen Wohnzimmern und kommt ursprünglich aus Afrika. Ich habe mit ihm zusammen in einem Zimmer gewohnt und er durfte nachts solange laufen wie er wollte, während ich schlief und ich hatte nie Probleme :) Er braucht seinen Menschen also zu vorgerückter Stunde. Man kann ihn gegen 6 oder 7 wecken. Er lässt sich streicheln, ist aber kein auf-dem-Arm-Schmuser, aber was nicht ist kann mit viel Joghurt ja noch werden :). Ebenso lässt er sich aus seinem Käfig nehmen meistens ohne Zappeleien und vor allem ohne Beißen. Auch ein Geschirr hatte er schon an ;) Ich denke, dass man noch viel aus ihm machen kann. ;) Außerdem steht er gut im Futter und ist nicht krank. Er kann bei guter Pflege und Zuwendung bis zu 7 Jahren alt werden. Aus mangelnden zeitlichen Gründen habe ich leider nicht mehr genur Zeit für den kleinen Riesen :(. Ich würde den Käufer und das zukünftige zu Hause des Kleinen vorher gerne sehen, damit ich mir sicher sein kann, dass er in gute Hände kommt. Er braucht wirklich viel Platz sonst ist er gelangweilt und fängt an zu randalieren ;) Unter Aufsicht, darf er auch mit Sachen spielen, die nicht aus natürlichen Rohstoffen bestehen. Ich beantworte natürlich jede Frage gerne.
...Wenn gewünscht, kann auch noch ein relativ großer Käfig dazugenommen werden, eignet sich aber nur zum schlafen und damit er einen Platz für sich allein hat, nicht zum einsperren!
Felicitas Fischer
Gevelsberg
Preis 85
Beschreibung Jake ist fast 1 Jahr alt, lässt sich streicheln ist aber nicht unbedingt ein Schmuser, lässt sich aber dennoch hochheben und sucht ein liebevolles zu Hause
beigefügte Anlagen
  • jake und liebe für vivi 001.JPG
  • 004.JPG
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Views 1407 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Submission Date 18.09.2010 - 21:00:03


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:

Ist das Ihr Eintrag? aktualisieren und behaupten, es

EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign