10 Monate alter kastrierter Kater ab zu geben

  • DSCF0198.JPG

Kater; 10 Monate alt; kastriert; geimpft; entwurmt


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Unser Katerchen heißt ''Pepper'', ist cremefarben und anhänglich wie ein Hund....er braucht täglich seine Streicheleinheiten, aber auch unbedingt '' FREIGANG'', denn sonst ist er unglücklich und weint wie ein Baby. Wir haben ''Pepper'' seit September letzten Jahres und haben ihn uns als Stubenkater angeschafft. Leider möchte ''Pepper'' aber absolut nicht als Stubenkater gehalten werden und ist in der Wohnung sehr unglücklich!!! Derjenige, der ''Pepper'' ein neues Zuhause geben möchte,muss ihm unbedingt diesen Freigang und seine Schmuseeinheiten bieten können!
''Pepper'' ist an Kinder gewöhnt und mit unserer Hündin aufgewachsen. Die beiden fressen aus einem Napf und schlafen in einem Körbchen.... Wir trennen uns schweren Herzen von ''Pepper'', aber wir können ihm in unserer Dachgeschoßwohnung leider nicht das bieten, was er sich so sehr wünscht- er möchte über Wiesen tollen, an Bäumen hochklettern und Häschen und Vögeln hinterher jagen...............
Beschreibung Kater; 10 Monate alt; kastriert; geimpft; entwurmt
beigefügte Anlagen
  • DSCF0198.JPG
  • SV400008.JPG
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership Pepper 01
Views 582 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
6monat alter kater abzugeben
Kater 8 Monate alt abzugeben
halb perser kater 8 monate alt abzugeben
hasen abzu geben
zwei Welpen noch ab zu geben
Submission Date 17.05.2009 - 21:48:11

Pepper 01's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 17.05.2009
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 582 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 17.05.2009 - 21:44:58

Biografische Informationen

Ort: NRW

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
10 Monate alter kastrierter Kater ab zu geben

Finde alle Beiträge von Pepper 01


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign