14-jährige sucht Minijob.

  • CIMG2267.JPG

Ich (Natalie,14) suche einen kleinen Minijob zur Aufbesserung meines Taschengeldessmiling face


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Hallo:) Mein Name ist Natalie ich bin 14 Jahre alt und wohne in Karlsruhe.
Um mein Taschengeld ein wenig aufzubessern suche ich einen kleinen Minjob. Ich bin für so gut wie alles offen was sie brauchen; Babysitten, Hunde ausführen Zeitungen austragen, Einkäufe erledigen, Gartenarbeit etc. pp.
Zeit habe ich in der Schulzeit Montag-Freitag ab 16 Uhr und Samstag ab 11Uhr.
Auserhalb der Schulzeit könnte ich Montag-Samstag ab 11Uhr.
Pro Stunde würde ich einen Betrag von 5-8€ vorschlagen. Ich könnte 'Aufträge' im Umkreis von 10km annehmen.
Falls sie Interesse haben oder mehr Informationen haben möchten wenden sie sch bitte an diese e-mail-Adresse:
n-hill@web.de
Preis 5-8
Beschreibung Ich (Natalie,14) suche einen kleinen Minijob zur Aufbesserung meines Taschengeldessmiling face
beigefügte Anlagen
  • CIMG2267.JPG
Rating
Beitragsbewertung: 5/5 basierend auf 8 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership NatalieHill
Views 1227 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Zwei 13-jährige Bayreutherinnen suchen Minijob
14 Jährige sucht Nebenjob !
14 Jährige sucht einen Job
16-Jährige Gymnasiastin sucht Schülerjob
15 jährige Gymnasiastin sucht Job als Babysitterin
Submission Date 10.08.2010 - 18:49:32

NatalieHill's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 12.07.2010
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 4
Übermittelte Beiträge: 2 Beiträge, mit 0 HITS und 2032 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 12.07.2010 - 18:57:32

Biografische Informationen

Ort: Baden Wuerttemberg

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
14-jährige sucht Minijob.
Babysitter gesucht?!

Finde alle Beiträge von NatalieHill


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign