14 Jährige sucht einen Job

  • DSCF4062.JPG

Hallo ich bin 14 und suche einen Job. Ich interesiere mich für verschiedene Bereiche wie
Einkaufshilfe , Baby/ Hundesitting etc.
In Essen und umgebung



Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Ich heiße Eva Grieving und möchte mir ein bisschen was dazu verdienen.
Ich würde viele Jobs übernehmen egal ob Einkaufshilfe Baby/ Hundesitting, Altenpflege und co. in Essen (Nordreihn-
Westfalen) und Umgebung . Ich besuche ein Gymnasium und habe einen Durchschnitt von 2.1 und bin sehr Verantwortung bewusst ich angagiere mich viel und habe schon ehrenamtlich in einem "Einewelt-Laden" gearbeitet (Dort werden Produkte angeboten die von Arbeitern mit fairen Gehalt hergestellt wurden).
Fals Interesse schreiben sie mir an meine E-mail-Adresse: lovelovelove98@gmx.de
Preis -
Beschreibung Hallo ich bin 14 und suche einen Job. Ich interesiere mich für verschiedene Bereiche wie
Einkaufshilfe , Baby/ Hundesitting etc.
In Essen und umgebung
beigefügte Anlagen
  • DSCF4062.JPG
Rating
Beitragsbewertung: 5/5 basierend auf 3 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Views 877 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
14-jährige sucht Minijob.
14 Jährige sucht Nebenjob !
13 Jährige Realschülerin sucht Nebenjob !
15-Jährige Kinderliebe sucht job als babysitterin
Verantwortungsbewuste 16 Jährige sucht Mini Job !
Submission Date 25.11.2011 - 18:09:04


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:

Ist das Ihr Eintrag? aktualisieren und behaupten, es

EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign