15 Jähriger sucht Mini-/Nebenjob


Suche Arbeit mit annehmbarer bezahlung im Raum Kaiserslautern


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Ich (15) Suche eine Tätigkeit im Raum kaiserslautern. bin sehr flexibel und kann mich in fast jedes Tätigkeitenfeld einfügen. Vom Hunde-ausführen über Baybysitting über promotion bin ich für alles offen wenn es entsprechend vergütet wird. Auch nachhilfe oder andere dienste sind eventuell machbar.

Bei näherer interesse können interessierte menschen mir gerne eine E-Mail an ciclon@freenet.de senden.
Beschreibung Suche Arbeit mit annehmbarer bezahlung im Raum Kaiserslautern
Rating
Beitragsbewertung: 5/5 basierend auf 4 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership Ciclon
Views 999 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
16-jähriger Schüler sucht Nebenjob in Wiesbaden
16 jähriger sucht Job
16-jähriger sucht Freizeitjob
15 Jähriger sucht Minijob
Engagierter 15 Jähriger Junge sucht Job
Submission Date 17.02.2008 - 21:26:20

Ciclon's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 17.02.2008
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 999 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 17.02.2008 - 21:26:20

Biografische Informationen

Ort: Rheinland Pfalz

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
15 Jähriger sucht Mini-/Nebenjob

Finde alle Beiträge von Ciclon


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign