16-jähriger sucht Freizeitjob


Hallo ich bin 16 Jahre alt und reif genug um verantwortung zu übernehmen und einen Job ausführen zu können.


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige würde mich sehr freuen einen job zu erhalten und verspreche meinen arbeitgeber nicht zu enttäuschen. Wohne in solingen und mir wäre es in ganz solingen recht also habe keine extrawünsche
Beschreibung Hallo ich bin 16 Jahre alt und reif genug um verantwortung zu übernehmen und einen Job ausführen zu können.
Rating
Beitragsbewertung: 5/5 basierend auf 3 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership Nafie123
Views 1541 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
16 jähriger sucht Job
15 Jähriger sucht Minijob
Zuverlässiger 18 jähriger Schüler aus HH sucht job
Engagierter 15 Jähriger Junge sucht Job
15 Jähriger sucht Mini-/Nebenjob
Submission Date 02.08.2007 - 01:00:01

Nafie123's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 02.08.2007
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 1541 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 02.08.2007 - 01:00:01

Biografische Informationen

Ort: NRW

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
16-jähriger sucht Freizeitjob

Finde alle Beiträge von Nafie123


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign