16Jährige schülerin sucht Nebenjob als Nachhilfe

  • 10a.JPG

Suche Nebenjob als Nachhilfe.Für 1-8.KlässlerINNEN.Bin in der 11.Klasse auf dem Gymnasium.Wenn es geht bei mir oder Bücherei
(Oder Nebenjob zum Hunde ausführen)


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Hallo ich bin die Hazal K.

Ich suche einen Nebenjob als Nachhilfe,in der Nähe von Köln-Nippes , bei dem ich 1.-8.Klässlerinnen bei ihren Hausaufgaben und ihrem Lernen helfen kann. Ich selbst besuche die 11.Klasse auf dem Gymnasium.

Besonders gerne helfe ich in den Fach Mathematik.

Ich würde es bevorzugen, wenn die Nachhilfeschülerin die Nachhilfe bei mir Zuhause oder in der Bücherei bekommen würde.

Ich suche nur Nachhilfeschülerinnen, da ich es bevorzuge unter Frauen/Mädchen zu arbeiten.

Nachhilfeschüler würde ich ausnahmsweise nur bis zur 3. Klasse akzeptieren.

Ich bin sehr zuverlässig und auch im Stande mit Kindern gut umzugehen und wäre daher sehr erfreut, wenn sie sich per e-mail bei mir melden würden.


Mit freundlichem Gruß

Hazal K.
Preis 8
Beschreibung Suche Nebenjob als Nachhilfe.Für 1-8.KlässlerINNEN.Bin in der 11.Klasse auf dem Gymnasium.Wenn es geht bei mir oder Bücherei
(Oder Nebenjob zum Hunde ausführen)
beigefügte Anlagen
  • 10a.JPG
Rating
Beitragsbewertung: 4/5 basierend auf 4 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership job-suche
Views 902 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Erfahrende 16jährige sucht Nebenjob als Babysitter
Schülerin sucht Nebenjob
Nette Schülerin sucht Nebenjob als Babysitterin
Erfahrende 16jährige Sucht Babysitterjob
suche nebenjob für schülerin 14 Jahre in Bremen.
Submission Date 25.08.2010 - 21:58:58

job-suche's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 25.08.2010
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 902 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 25.08.2010 - 21:56:57

Biografische Informationen

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
16Jährige schülerin sucht Nebenjob als Nachhilfe

Finde alle Beiträge von job-suche


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign