17-jaehrige Schuelerin(26789 Leer) sucht Ferienjob


Ich suche einen Ferienjob für die Oster- oder Sommerferien und habe bereits als Regalauffüllerin, Nachilfekraft und Babysitterin gearbeitet.


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Ich habe sehr gute Englischkenntnisse, bin offen im Umgang mit anderen Menschen und habe kein Problem, auf Fremde zuzugehen. Am liebsten wäre mir eine Arbeit als Prospektverteilerin o.Ä, habe aber auch kein Problem, in oben genannten bisherigen Jobs zu arbeiten. Ich bin jedoch an Leer gebunden, daher käme nur ein Job in näherer Umgebung in Frage.
Beschreibung Ich suche einen Ferienjob für die Oster- oder Sommerferien und habe bereits als Regalauffüllerin, Nachilfekraft und Babysitterin gearbeitet.
Rating
Beitragsbewertung: 5/5 basierend auf 8 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership annika_fasse
Views 1121 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Schuelerin, 16, sucht Job
Schuelerin, 15, sucht Job
Schuelerin sucht Nebenjob
Schuelerin sucht onlinejob
Schuelerin,13. sucht Schuelerjob in moers
Submission Date 31.01.2010 - 17:59:42

annika_fasse's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 31.01.2010
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 1121 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 31.01.2010 - 17:59:41

Biografische Informationen

Ort: Niedersachsen

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
17-jaehrige Schuelerin(26789 Leer) sucht Ferienjob

Finde alle Beiträge von annika_fasse


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign