1 Jähriger Rottweilerrüde

  • ed3e_20.jpg

1 Jähriger Rottweilerrüde


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige ich muss leider meinen b.z.w von meiner jetzigen verstorbenen Oma unseren rotti eine neue familie finden da ich leider überhaupt keine zeit für ihn finden kann!
Er hat alle impfungen für dieses Jahr und nartürlich ist er auch kerngesund und munter.
HD und ED frei.
Er ist ein Jahr jung und sehr liebevoll auch zu kindern.Versteht sich auch mit anderen Hunden gut.
Er ist reinrassig und er hört auch auf die standartkomandos wie sitz und pfötschen geben u.s.w.

Wer intresse hat und auch noch fragen kann sich gerne bei mir melden unter der tel.: 017686087402 oder 015776238528.

150 € sind Schutzgebühr!!!

bitte keine emails da ich eher selten online bin!!!
Preis 150
Beschreibung 1 Jähriger Rottweilerrüde
beigefügte Anlagen
  • ed3e_20.jpg
  • edb6_20.jpg
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership judithandtamer
Views 441 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
10-jähriger Wallach
36-jähriger Mann
1 1/2 jähriger Husky
16 jähriger sucht Job
7-jähriger Rheinländer zu verkaufen
Submission Date 09.11.2008 - 16:10:05

judithandtamer's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 09.11.2008
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 441 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 09.11.2008 - 16:10:05

Biografische Informationen

Ort: Deutschland

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
1 Jähriger Rottweilerrüde

Finde alle Beiträge von judithandtamer


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign