2 WELPEN, BALI UND TITI, SUCHEN EINE NEUE FAMILIE

  • Bali.jpg

SÜSSE WELPEN SUCHEN NETTE FAMILIE


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Bali und Titi sind Schwestern und sind 3 Monate alt und regelmäßig tierärztlich geimpft. Alle beide sind sehr aufgeschlossen, anhänglich und intelligent.
Beiden auf der Suche nach einer netten und tollen Familie, die sie adoptieren möchte, mit viel Herz und Zeit, um ihnen den Weg in ein schönes Leben zu ebnen...
Bali und Titi müssen natürlich noch alles lernen. Da ich meiner Arbeit wegen keine Zeit mehr habe, suche ich für beide Menschen, die ganz viel Zeit und Verständnis für sie haben und mit Liebe und Konsequenz ihnen alles beibringen. Ich suche eine Familie gerne auch mit Kindern, denn wo Kinder sind ist immer was los.
Habe ich Sie neugierig gemacht? Möchten Sie ein wenig Schwung in ihr Leben bekommen?
Beschreibung SÜSSE WELPEN SUCHEN NETTE FAMILIE
beigefügte Anlagen
  • Bali.jpg
  • Titi.jpg
Rating
Beitragsbewertung: 5/5 basierend auf 2 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership Melanie 10
Views 751 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Della braucht eine neue Familie
Sie suchen eine neue Herausforderung auf dem stark
Meerschweinchen w & m suchen dringend eine neue Fa
2 Yorkshire Terrier Welpen suchen Familie
Familie mit Hund suchen ein Haus zum Mieten
Submission Date 24.01.2010 - 22:42:11

Melanie 10's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 24.01.2010
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 751 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 24.01.2010 - 22:42:10

Biografische Informationen

Ort: Baden Württember

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
2 WELPEN, BALI UND TITI, SUCHEN EINE NEUE FAMILIE

Finde alle Beiträge von Melanie 10


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign