2 nette Maedchen suchen Nebenjob


Hallo
wir sind 2 13 jaehrige Maedchen und wollen uns etwas dazu verdienen.


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Hallo
wir heißen Sophie und Louisa und sind beide 13 Jahre alt.Wir moechten uns gerne etwas dazu verdienen.Wir machen fast alles Zeitung austragen,Hund ausführen,Baby sitten,Blumen gießen,Einkaufen gehen und noch vieles mehr.
Sind 2 wirklich ehrliche und nette Maedchen die keinem etwas tuen!!!! Es wäre sehr nett wenn Sie interesse haben uns zu mailen.
MFG Louisa und Sophie
Beschreibung Hallo
wir sind 2 13 jaehrige Maedchen und wollen uns etwas dazu verdienen.
Rating
Beitragsbewertung: 5/5 basierend auf 3 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership solo 13
Views 757 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Suchen nette Einsteller
Suchen nette Reitbeteiligung
Wir suchen nette & arbeitsfreudige Mitarbeiter um
Nette Schülerin sucht Nebenjob als Babysitterin
Perser-Maedchen
Submission Date 23.01.2010 - 22:31:09

solo 13's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 23.01.2010
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 757 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 23.01.2010 - 22:31:09

Biografische Informationen

Ort: Nordrhein-wesfalen

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
2 nette Maedchen suchen Nebenjob

Finde alle Beiträge von solo 13


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign