42477 - ausgesetzter Babybock sucht neues zu Hause

  • Bailey.JPG

Der Kleine wurde im Gebüsch ausgesetzt, sucht dringend ein zu Hause mit Gesellschaft (m oder w ist egal) - ist super lieb und munter.


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Am Donnerstag Abend wurde der Kleine in einem Gebüsch voller Brennesseln gefunden. Er wog etwas über 200 g und war wohl gerade erst von der Mutter weg, jedenfalls quiekte er erbärmlich nach ihr.
Er ist aber munter, frisst und nimmt zu. Keinerlei Krankheitsanzeichen.
Am Dienstag wird er frühkastriert, so dass er sowohl zu Böcken als auch zu Weibchen kann.
Abgabe nur in Meerschweinchengesellschaft mit Tierschutzvertrag und gegen Schutzgebühr (= Kastrationskosten).
Mehr Infos oder Fotos per email.

Zur Zeit wohnt er in 42477 Radevormwald, Nähe Köln, Wuppertal, Wipperfürth, Remscheid
Beschreibung Der Kleine wurde im Gebüsch ausgesetzt, sucht dringend ein zu Hause mit Gesellschaft (m oder w ist egal) - ist super lieb und munter.
beigefügte Anlagen
  • Bailey.JPG
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership Nadine Kind
Views 531 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Ben sucht ein neues zu Hause
Dobermann mit ZTP sucht neues zu Hause
Katze sucht neues zu Hause
Vollblutwallach 17 Jahre, sucht neues zu Hause
Suche dringend ein neues zu Hause
Submission Date 05.06.2006 - 10:31:56

Nadine Kind's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 05.06.2006
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 531 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 05.06.2006 - 10:30:37

Biografische Informationen

Ort: NRW

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
42477 - ausgesetzter Babybock sucht neues zu Hause

Finde alle Beiträge von Nadine Kind


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign