Ab Oktober Aupair sucht nette Familie

  • zzzzzzzzzzzz.JPG

Hallo ich bin Tzotne 18 JAhre alt.ich Aupair Junge suche eine Familie in Deustchland.Ich psreche gutes Detsch


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Hallo Liebe Familie,
Ich bin zur Zeit in Georgien.Ich habe mein Abitur mit einem goldenen Medal absolvert.Wehrend der Schule habe ich zalleiche Parktiker gemacht.Ich habe 1 Monate lang in einem Weisenhaus mit behinderten Kindergearbeitet.ich habe in Polen ein Zertifikat in Traditionelen Kulinarie abgelegt.
In Meinemnachbarschaft hat eine Familie Kinder,auf die ich afpasse.Ich helfe der Familie im Haushalt.Sie haben ein Großses garten und ich habe möglichkeit auch im Garten Arbeiten Erfahrungen machen.ich mag Pflanzen und Tieren.
In meinr Freizeit spiele ich Klavier,Lese gerne auf fremdsprachen Kinderbücher.mag ich schwimmen und Fahradfaren gehen.Ich mag in Natur zeit ferbringen,
ich kann gerne mehr mich vorstellen ,wenn die Familie sich meldet.
bitte schreiben sie mir eine E-Mail wenn sie interesse haben;zotnegegechkori@yahoo.com
Preis 260
Beschreibung Hallo ich bin Tzotne 18 JAhre alt.ich Aupair Junge suche eine Familie in Deustchland.Ich psreche gutes Detsch
beigefügte Anlagen
  • zzzzzzzzzzzz.JPG
Rating
Beitragsbewertung: 5/5 basierend auf 3 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership Tsotne
Views 809 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Babysitterin sucht nette Familie
Babysitterin sucht nette Familie..
Ehemaliges AuPair sucht Babysitter-Job
JUNGE FAMILIE SUCHT
Junge Familie sucht Haus
Submission Date 11.06.2009 - 19:46:37

Tsotne's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 11.06.2009
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 809 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 11.06.2009 - 19:45:42

Biografische Informationen

Ort: nordrheinwestfallen

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Ab Oktober Aupair sucht nette Familie

Finde alle Beiträge von Tsotne


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign