Alleinerziehender Vater


Pubertierender Vater und Tochter


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Ich lebe mit meiner Tochter zusammen, sie ist inzwischen mit ihrenFreundinnen unterwegs und ich bleibe wieder öfter allein in der Wohnung. Das ist nicht schön, ich möchte es klar ändern und suche eine Frau, gerne Ausländerin, die sich das Leben mit mir teilen möchte.
Bitte Bildzuschrift und keine Quatschantwort!
Beschreibung Pubertierender Vater und Tochter
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership Shushu
Views 456 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Junger vater sucht Arbeit
Norwegische Waldkatze Vater Best General
DECKANZEIGE - Mescalero -Vater: Elitehengst Mangol
Submission Date 04.03.2012 - 17:45:07

Shushu's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 04.03.2012
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 456 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 1 Minuten
als letztes gesehen: 04.03.2012 - 17:21:17

Biografische Informationen

Ort: Berlin
Geburtstag: April 15, 1964 (60 Jahre alt)
Interessen: Gitarre, Musik

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Alleinerziehender Vater

Finde alle Beiträge von Shushu


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign