Anisa Au-Pair aus EX GUS


Ich heiße Anisa und liebe mit Kinder zu spielen und Menschen zu helfen.


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Ich heiße Anisa und suche eine Gastfamilie.Ich komme aus ex GUS und jetzt studiere ich in der Universität. In Freizeit lese ich Buch. Ich liebe mit Kinder zu spielen und Menschen zu helfen. Meine E-Mail anishon@gmx.net
Beschreibung Ich heiße Anisa und liebe mit Kinder zu spielen und Menschen zu helfen.
Rating
Beitragsbewertung: 5/5 basierend auf 3 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership Dietrich
Views 1136 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Suchen Sie ein Au-Pair?
Au-Pair gesucht?
I want to work as an au-pair or to care old,ill
Au-Pair nach Holland!!
SUMMER AU PAIR HERE! FOR HAMBURG
Submission Date 21.02.2006 - 00:34:53

Dietrich's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 21.02.2006
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 4
Übermittelte Beiträge: 2 Beiträge, mit 0 HITS und 4190 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 9 Minuten
als letztes gesehen: 20.06.2006 - 12:22:00

Biografische Informationen

Ort: Baden-Württemberg
Geburtstag: Juli 16, 1964 (59 Jahre alt)

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Au-pair-Junge sucht Gastfamilie
Anisa Au-Pair aus EX GUS

Finde alle Beiträge von Dietrich


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign