Arbeit in Dresden wird gesucht


Ich bin 26, suche Teil- oder Vollzeitarbeit in Dresden.


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Ich habe gerade eine linguistische Uni absolviert und suche dringend ein Job. Ich spreche Englisch und Russisch. Ich habe auch Erfahrung mit solchen Programmen wie Photoshop und Corel Draw, habe schon als Gestalterin für unteschiedliche Werbung gearbeitet.

Falls Sie weitere Fragen haben bin ich gerne am Telefon oder per E-mail erreichtbar.

01705937859
theblacksun@yandex.ru
Beschreibung Ich bin 26, suche Teil- oder Vollzeitarbeit in Dresden.
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership Silver_Fox
Views 901 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Suche Arbeit in Dresden
Frau sucht Arbeit in Dresden
Nachmieter für Büroräume in Dresden gesucht
Gesucht wird in fast ganz DE! An Privatperson!
arbeit gesucht
Submission Date 31.08.2009 - 19:28:43

Silver_Fox's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 31.08.2009
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 901 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 31.08.2009 - 19:26:28

Biografische Informationen

Ort: Sachsen
Geburtstag: November 29, 1982 (41 Jahre alt)

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Arbeit in Dresden wird gesucht

Finde alle Beiträge von Silver_Fox


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign