Arbeiten vom Pc aus


Selbständig arbeiten vom Pc aus


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Hallo,

geht es Ihnen vielleicht wie mir?

Ich bin Mutter zweier kleiner Kinder und auf dem Arbeitsmarkt schwer Vermittelbar.Denn was ist wenn eins der Kinder mal krank wird?Oder sind sie einfach unschuldig in die Arbeitslosigkeit geraten?

All das ist nun kein Grund mehr kein eigenes Geld zu verdienen.Ich bin mein eigener Chef,kein mobbing,freie Zeiteinteilung und ich kann voll oder Teilzeit arbeiten so wie es meine Zeit zulässt!

Wollen auch sie in naher Zukunft dazu gehöhren und ihr eigener Chef sein?Dann melden sie sich bei mir und ich werde mich bei Ihnen schnellstmöglich melden!
Beschreibung Selbständig arbeiten vom Pc aus
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership fee1304
Views 567 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Arbeiten mit den Pc
Arbeiten am PC
Arbeiten am PC
Arbeiten von zu hause aus
Arbeiten von zu Hause aus
Submission Date 16.01.2008 - 14:08:43

fee1304's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 16.01.2008
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 567 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 16.01.2008 - 14:08:42

Biografische Informationen

Ort: Sachsen

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Arbeiten vom Pc aus

Finde alle Beiträge von fee1304


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign