Arbeitgesucht

  • ALN_0084.JPG

Suche Arbeit als KFZ-Mechatroniker


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Schönen guten Tag

Ich suche dringend Arbeit als KFZ-Mechatroniker
am 30.Januar 2010 habe ich meine Ausbildung als Kraftfahrzeugmechatroniker erfolgreich abgeschlossen. Meine Schwerpunkte in der Ausbildung lagen in den Bereichen Technik und Elektronik.
In meiner praktischen Arbeit im Betrieb zeichnete ich mich durch meine große Belastbarkeit sowie Stressresistenz, Zuverlässigkeit und meine ausgesprochene Teamfähigkeit aus. Eine meiner Aufgabe im Betrieb war neben der Instandhaltung der Fahrzeuge die Beratung und Betreuung von Kunden.

Ich würde mich sehr über Antworten freuen

Mit freundlichen Grüßen
Jan Schwingen
Beschreibung Suche Arbeit als KFZ-Mechatroniker
beigefügte Anlagen
  • ALN_0084.JPG
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership Jan1988
Views 495 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Submission Date 16.05.2010 - 16:06:16

Jan1988's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 16.05.2010
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 495 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 16.05.2010 - 16:02:17

Biografische Informationen

Ort: Deutschland
Geburtstag: Oktober 10, 1988 (35 Jahre alt)

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Arbeitgesucht

Finde alle Beiträge von Jan1988


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign