Attraktiver Südländer sucht


Attraktiv,interessant,charmant,gebildet sucht...


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Attraktiver Südländer sucht eine Frau die es sich praktisch vorstellen kann auszuwandern!
Hallo,



an alle Interessentinnen die meine Anzeige lesen werden.



Kurz zu meiner Wenigkeit.:Ich bin Anfang dreißig Jahre,170cm,habe eine schlanke athletische Figur,schwarze Mittellange Haare,braune Augen.Ein sehr gepflegtes und zugleich attraktives Erscheinungsbild.



Ich habe mich dazu entschloßen im Süden der Türkei zu leben und zu arbeiten.Ein großes Haus mit allem drum und dran ist vorhanden.



Welche Frau ab Mitte zwanzig Jahren bis Anfang vierzig Jahren kann es sich praktisch vorstellen mit mir gemeinsam in einer festen monogamen Partnerschaft im sonnigen Land Türkei zu leben?



Bei Symphatie könnten Wir gerne Bilder austauschen.!



Ich wünsche mir ernstgemeinte Zuschriften und freue mich über ebensolche.!



Vielleicht,bis bald.....



Baris!
Beschreibung Attraktiv,interessant,charmant,gebildet sucht...
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership talip
Views 639 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Attraktiver Gigolo aus Berlin
Sie sucht Ihn / Er sucht Sie / Cebit Hannover 2009
sie sucht ihn
Er sucht Sie
er sucht sie
Submission Date 23.09.2009 - 22:30:53

talip's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 23.09.2009
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 639 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 23.09.2009 - 22:30:53

Biografische Informationen

Ort: NRW

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Attraktiver Südländer sucht

Finde alle Beiträge von talip


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign