Au-pair-Junge sucht Gastfamilie

  • P5080022.JPG

Ich heiße Schahob und suche eine Gastfamilie. Ich liebe Kinder und Menschen zu helfen


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Ich heiße Schahob und suche eine Gastfamilie.Ich komme aus ex
GUS und jetzt studiere ich in der Universität. Ich liebe Kinder und Menschen zu helfen. Meine Freizeit verbringe ich im Garten, beschäftige mich mit Kindern oder lese ein Buch. Ein weiteres Hobby von mir ist kochen. Mail: Schahob@gmx.com
Beschreibung Ich heiße Schahob und suche eine Gastfamilie. Ich liebe Kinder und Menschen zu helfen
beigefügte Anlagen
  • P5080022.JPG
Rating
Beitragsbewertung: 4.33/5 basierend auf 6 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership Dietrich
Views 3054 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Kenianarin sucht Gastfamilie
Junge Frau sucht!
JUNGE FAMILIE SUCHT
Engagierter 15 Jähriger Junge sucht Job
Junge Familie sucht Haus
Submission Date 21.02.2006 - 00:45:21

Dietrich's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 21.02.2006
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 4
Übermittelte Beiträge: 2 Beiträge, mit 0 HITS und 4191 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 9 Minuten
als letztes gesehen: 20.06.2006 - 12:22:00

Biografische Informationen

Ort: Baden-Württemberg
Geburtstag: Juli 16, 1964 (59 Jahre alt)

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Au-pair-Junge sucht Gastfamilie
Anisa Au-Pair aus EX GUS

Finde alle Beiträge von Dietrich


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign