BITTE UM MITTHILFE

  • schühchen_münster_grillen4.JPG

Hallo, vor ca. 1,5Jahren wurde uns unsere Berner-Sennenhündin gestohlen. Wir bitten um sofortige Mitthilfe!...


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige ... Unsere Berner-Sennenhündin hört auf den Namen Bijou und ist nun 41 Monate alt und Trägt einen Chip mit der Nummer 276098100887807. Auch hat sie eine Meldeplakette von dem Haustierregister Namens "Tasso" mit der Nummer 2742374.

Wir bitten Sie alle die das lesen uns zu helfen. Leider wissen wir nicht wo sich unser Hund ungefähr aufhält. Es kam uns mal zu Ohren das sie sich in Dülmen 48249 aufgehalten hat.

Uns liegt sehr viel an unserem Hund. Wer was weiß soll sich bitte melden. Auch wenn jemand annonym bleiben mag geht dies. Entweder Telefonisch unter 0043-6604011636 oder via email an vermisste-bijou@hotmail.de! Auch können Sie auf gehen und da annonym schreiben. Vielen Dank!
Beschreibung Hallo, vor ca. 1,5Jahren wurde uns unsere Berner-Sennenhündin gestohlen. Wir bitten um sofortige Mitthilfe!...
beigefügte Anlagen
  • schühchen_münster_grillen4.JPG
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership olliverkie1
Views 739 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Bitte Lesen
Bitte melden!!!!
im not bitte um hilfe
Bitte Melden !!!
Bitte Melden!!! Suche einen Job :D
Submission Date 09.05.2008 - 23:32:26 (geändert 10.05.2008 - 09:09:39)

olliverkie1's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 09.05.2008
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 739 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 09.05.2008 - 23:32:25

Biografische Informationen

Ort: Österreich

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
BITTE UM MITTHILFE

Finde alle Beiträge von olliverkie1


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign