Baby-Hundesitter :)

  • Foto0316.jpg

ich bin 14 jahre alt und lieber tiere und kinder über alles ich würde mci hfreuen wenn ihr euch bei mir meldet denn ich bin eine sehr nette person,lg eure vani.


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige ich bin 14 jahre alt und interesiere mich für tiere allgeimein und babys oder kinder auch.ich würde mich freuen wenn sich einer bei mir meldet weill ich würde mir sehr gerne einen sehr grosssen wunsch erfüllen und weill ich halt sehr an tieren und kleineren kindern interesiert bin mir macht es einfach spass mit tieren oder kindern was zu unternehmen da ich selber tiere und viele geschwister habe nur halt keine kleinen mehr.
Ich hoffe ich bekomme eine antwort von euch ich würde mich tierisch darüber freuen lieben gruss eure vanessa. :)
Preis 5
Beschreibung ich bin 14 jahre alt und lieber tiere und kinder über alles ich würde mci hfreuen wenn ihr euch bei mir meldet denn ich bin eine sehr nette person,lg eure vani.
beigefügte Anlagen
  • Foto0316.jpg
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership Ich <3
Views 948 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Baby - Hundesitter gesucht?
Baby- oder Hundesitter
Suche einen Schülerjob als Baby oder Hundesitter!
Suche Job als Hundesitter
freizeitjob als babysitter/hundesitter
Submission Date 15.07.2011 - 18:58:47

Ich <3's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 15.07.2011
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 948 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 15.07.2011 - 18:58:47

Biografische Informationen

Ort: Mecklenburg-Vorpommern

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Baby-Hundesitter :)

Finde alle Beiträge von Ich <3


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign