Babysitter gesucht?!


Hallo, mein Name ist Natalie und ich bin 14 Jahre alt. Ich habe durch Bekannte und Verwandte viel Erfahrung mit Kleinkindern.


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Hallo nochmal.
Wie schon bereits erwähnt ist mein Name Natalie H. und ich bin 14 Jahre alt.
Ich wohne in Karlsruhe und bin auf der Suche nach einem kleinem Nebenjob um mein Taschengeld etwas aufzubessern.
Durch die Kinder von Verwandten und Bekannten, auf die ich ab und zu aufpasse, habe ich bringe schon seit meinem 9. Lebensjahr Erfahrung mit.
Ich bin sehr verantwortungsbewusst, zuverlässig aber auch gerne für jeden Spaß zu haben;)
Also, wenn sie mal wieder gerne einen Abend zu Zweit oder mit Freunden verbringen wollen, können sie sich gerne an mich wenden:)
Mit freundlichen Grüßen
Natalie H.
Beschreibung Hallo, mein Name ist Natalie und ich bin 14 Jahre alt. Ich habe durch Bekannte und Verwandte viel Erfahrung mit Kleinkindern.
Rating
Beitragsbewertung: 4.2/5 basierend auf 5 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership NatalieHill
Views 804 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Babysitter gesucht
Babysitter gesucht?
Babysitter Job gesucht
zuverlaesssiger Babysitter gesucht ?
Babysitter zu sofort gesucht
Submission Date 12.07.2010 - 18:57:32

NatalieHill's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 12.07.2010
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 4
Übermittelte Beiträge: 2 Beiträge, mit 0 HITS und 2031 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 12.07.2010 - 18:57:32

Biografische Informationen

Ort: Baden Wuerttemberg

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
14-jährige sucht Minijob.
Babysitter gesucht?!

Finde alle Beiträge von NatalieHill


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign