Babysitter oder Haustiersitting Job gesucht

  • 574501_178701578934994_1239656733_n.jpg

Hallo, ich möchte gerne mehr mit kleinen Kindern oder Tieren unternehmen und würde mich sehr gerne um ihr Kind oder Haustier kümmern.


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Da ich selber schon öfter mal auf meinen Neffen(in paar Tagen 1 Jahr)aufgepasst habe weiß ich wie man mit kleine Kinder oder Babys umgehen sollte. Auf Baby's würde ich jetzt nicht gerne aufpassen, da ich selber etwas Angst habe davor das dem kleinen irgendetwas zustößt, weil ich weiß das es eine große Herrausvorderrung ist. Lieber passe ich auf Kinder im alter von 3-8 Jahren auf, da man mit ihnen schon besser kommunizieren kann.
Gerne kümmere ich mich auch um ihr Haustier.
Ich hatte damals selber 6 Jahre lang einen Hund und jetzt besitze ich 2 Katzen. Mit beiden Tieren komme ich perfekt zurecht.

Weil ich erst 14 Jahre alt bin darf ich nur die Arbeitszeit von maximal 2 Stunden pro Tag absolvieren. Ab dem 2.10 bis zum 21.10.13 habe ich Herbstferien. Während der Schulzeit habe ich von Montag bis Freitag bis 13:05 Uhr Schule. Sams-, Sonn- & an Feiertagen darf ich leider noch nicht Arbeiten.

Erreichbar bin ich unter der Nummer:

0157 / 88 47 72 67
Preis 5-10
Beschreibung Hallo, ich möchte gerne mehr mit kleinen Kindern oder Tieren unternehmen und würde mich sehr gerne um ihr Kind oder Haustier kümmern.
beigefügte Anlagen
  • 574501_178701578934994_1239656733_n.jpg
Rating
Beitragsbewertung: 5/5 basierend auf 8 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership SamiiRoo
Views 893 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Babysitter oder Nachhilfejob
Babysitter oder Haushaltshilfe
Suche Nebenjob wie Z.b. Hunde oder babysitter.
Suche Job als Babysitter oder für latein Nachhilfe
Babysitter gesucht
Submission Date 01.10.2013 - 21:39:40

SamiiRoo's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 01.10.2013
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 893 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 01.10.2013 - 21:39:40

Biografische Informationen

Ort: Rheinland-Pfalz

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Babysitter oder Haustiersitting Job gesucht

Finde alle Beiträge von SamiiRoo


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign