Babysitterin

  • énecskeeeeee.jpg

Halo! Ich bin Rebeka 14 jahre alt. Ich wohne in Zeulenroda, aber ich bin Ungarisch, ich vorstande nur wenig deutsch. Kann ich aufpassen für 2-6 jahre alt kin


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Halo! Ich bin Rebeka 14 jahre alt. Ich wohne in Zeulenroda, aber ich bin Ungarisch, ich vorstande gute deutsch, aber nicht so, wie meine muttersprache. Ich habe 6 geschwister, also Kann ich aufpassen auf 2-10 jahre alt kinds. In wocheende und in Sommer bin ich frei.
Preis 5-10
Beschreibung Halo! Ich bin Rebeka 14 jahre alt. Ich wohne in Zeulenroda, aber ich bin Ungarisch, ich vorstande nur wenig deutsch. Kann ich aufpassen für 2-6 jahre alt kin
beigefügte Anlagen
  • énecskeeeeee.jpg
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership Rebeka Szep
Views 636 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Babysitterin
babysitterin
Babysitterin für Sie !!
Babysitterin
babysitterin
Submission Date 25.03.2012 - 14:03:50

Rebeka Szep's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 25.03.2012
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 636 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 25.03.2012 - 14:03:50

Biografische Informationen

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Babysitterin

Finde alle Beiträge von Rebeka Szep


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign