Babysitterin


Ich,12(im Januar 13)Jahre alt,suche einen Job als Babysitterin.Wenn sie also einmal Zeit ohne ihre Kinder verbringen wollen,melden sie sich!


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Ich bin im Januar 13 Jahre alt und suche einen Job als Babysitterin.Ich habe 3 Monate Erfahrungen als Babysitterin in einer Familie mit 3 Kindern gesammelt. Ich passe gerne auf ihre Kinder (Mindestalter 1 Jahr) auf. Ich habe einen Zeugnisdurchschnitt von 1.5 auf einem Gymnasium,kann somit auch Nachhilfe geben.
Also wenn Sie interessiert sind,melden Sie sich!
Beschreibung Ich,12(im Januar 13)Jahre alt,suche einen Job als Babysitterin.Wenn sie also einmal Zeit ohne ihre Kinder verbringen wollen,melden sie sich!
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership Jasmiin
Views 784 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Babysitterin
babysitterin
Babysitterin für Sie !!
Babysitterin
babysitterin
Submission Date 13.10.2007 - 17:43:11

Jasmiin's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 13.10.2007
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 784 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 13.10.2007 - 17:32:56

Biografische Informationen

Ort: Nordrhein-Westfalen
Beruf: Babysitterin/Hundesitterin
Geburtstag: Januar 18, 1995 (29 Jahre alt)

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Babysitterin

Finde alle Beiträge von Jasmiin


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign