Babysitterin gesucht?

  • 100_3281.JPG

Ich, 16, suche einen Job als Babysitterin in Delmenhorst. Ich bin zuverlässig und habe auch schon Erfahrungen im Umgang mit Kindern!


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Suchen Sie einen zuverlässigen Babysitter?

Mein Name ist Melanie, ich bin 16 Jahre alt und Schülerin der 10ten Klasse. Ich passe oft auf meine kleinen Cousins (zwischen 0 und 7 Jahren) auf und habe auch schon ein 3-wöchiges Praktikum im Kindergarten absolviert. Mir macht es einfach total Spaß zu babysitten und deswegen würde ich mich über jedes Angebot freuen!
LG,
Melanie Ahlers
Preis vb
Beschreibung Ich, 16, suche einen Job als Babysitterin in Delmenhorst. Ich bin zuverlässig und habe auch schon Erfahrungen im Umgang mit Kindern!
beigefügte Anlagen
  • 100_3281.JPG
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership melly-kruemel
Views 715 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Babysitterin gesucht ?
Babysitterin gesucht ? (:
BABYSITTERIN GESUCHT????
Zuverlässige Babysitterin gesucht?!
Zuverlässige Babysitterin gesucht?!
Submission Date 03.02.2009 - 20:33:29

melly-kruemel's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 26.01.2009
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 715 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 26.01.2009 - 19:14:26

Biografische Informationen

Ort: Niedersachsen
Geburtstag: Oktober 9, 1992 (31 Jahre alt)

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Babysitterin gesucht?

Finde alle Beiträge von melly-kruemel


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign