Babysitterin sucht Nebenjob


Ich heiße Janina, bin fast 16 Jahre alt und suche eine Stelle als Babysitterin.



Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Mein Name ist Janina Böttcher, ich bin fast 16 Jahre alt und suche einen Nebenjob als Babysitterin.

Meinen Babysitterschein habe ich letzen Monat bestanden und nun würde ich mir gerne ein wenig Taschengeld dazuverdienen.

Ich bin sehr geübt in dem Umgang mit kleinen Kindern da ich selbst eine kleine Schwester habe mit der ich mich regelmäßig beschäftige.

Bei interesse melden Sie sich bitte unter der Nummer: 015204148959
Beschreibung Ich heiße Janina, bin fast 16 Jahre alt und suche eine Stelle als Babysitterin.
Rating
Beitragsbewertung: 4/5 basierend auf 4 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership Janinchen
Views 1419 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Nette Schülerin sucht Nebenjob als Babysitterin
Suche Nebenjob als Babysitterin
~ Suche Nebenjob als Babysitterin ~
Suche nebenjob als Babysitterin
Erfahrende Babysitterin such Nebenjob.
Submission Date 14.11.2007 - 13:38:13

Janinchen's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 14.11.2007
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 1419 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 14.11.2007 - 13:28:25

Biografische Informationen

Ort: Nordrheinwestfalen
Geburtstag: November 4, 1991 (32 Jahre alt)

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Babysitterin sucht Nebenjob

Finde alle Beiträge von Janinchen


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign