Babysitterin sucht job


HALLO ihr da wollen sie mal weg gehen am wochen ende ohne ihre kinder ? dann melden sie sich bei mir ich pass gerne auf


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige bin 16 jahre alt heisse yasmin und suche für´S wochen ende und auch in der woche ein neben verdins als babysitterin ich habe schon erfahrung mit kinder und klein kinder. würde mich freuen wenn sie sich melden bei mir
Preis 6/7
Beschreibung HALLO ihr da wollen sie mal weg gehen am wochen ende ohne ihre kinder ? dann melden sie sich bei mir ich pass gerne auf
Rating
Beitragsbewertung: 5/5 basierend auf 3 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership yasyy
Views 877 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Babysitterin sucht Nebenjob
Babysitterin sucht nette Familie..
Babysitterin sucht nette Familie
14Jährige sucht Ferienjob als Babysitterin
15 jährige Gymnasiastin sucht Job als Babysitterin
Submission Date 12.03.2008 - 14:41:20

yasyy's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 12.03.2008
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 877 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 6 Minuten
als letztes gesehen: 12.03.2008 - 14:20:08

Biografische Informationen

Ort: deutschland
Geburtstag: September 2, 1991 (32 Jahre alt)

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Babysitterin sucht job

Finde alle Beiträge von yasyy


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign