Babysitterjob gesucht


Ich, eine 18 Jährige Schülerin aus Kreis Karlsruhe ( Bruchsal) suche einen Babysitterjob.


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Da ich selbst keine Geschwister habe, aber bei einer Pflegefamilie unter der Woche aufwuchs kümmerte ich mich auch um die kleineren Kinder, was ich sehr gerne tat.
Beschreibung Ich, eine 18 Jährige Schülerin aus Kreis Karlsruhe ( Bruchsal) suche einen Babysitterjob.
Rating
Beitragsbewertung: 5/5 basierend auf 3 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership bushido6
Views 804 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Babysitterjob gesucht
Babysitterjob gesucht
Babysitterjob im Kreis Neuss gesucht!
Babysitterjob
Babysitterjob
Submission Date 02.12.2008 - 16:07:15

bushido6's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 02.12.2008
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 804 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 02.12.2008 - 16:07:14

Biografische Informationen

Ort: deutschland

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Babysitterjob gesucht

Finde alle Beiträge von bushido6


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign