Babysitterjob gesucht

  • 1-1979566a4e5a7b00e094a153d4af2fc6-m.jpg

Hallo liebe eltern in essen. Ich heisse saskia manner und bin 15 jahre alt.Ich suche einen babysitterjob in essen.


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Hallo liebe Eltern aus Essen.Mein Name ist Saskia Manner. Ich bin 15 Jahre alt und gehe auf einer Gesamtschule in die 9. Klasse. Seid Monaten bin ich schon auf der suche nach einem Babysitterjob nach der Schule. Warum ich mich für ein Babysitterjob bewerbe liegt daran, dass ich Kinder super gerne mag. Egal ob groß oder klein, ruhig oder unruhig. Sie sind doch das schönste Geschenk im Leben. Als meine kleine Cousine vor fast 5 Jahren auf die Welt kam, habe ich mich total gefreut. Ich habe mich so viel um sie gekümmert. Meine Tante und mein Onkel sagen jetzt noch, dass ich super gut mit kindern umgehen kann. Und das hat mich dazu gebracht nach einem Babysitterjob zu suchen. Wenn ihr interesse an mir habt dann meldet euch einfach unter meiner handynummer: 017626802317 oder unter folgender E-Mailadresse: wwww.escfan-saskia@hotmail.de. Bei der E-Mailadresse ist es normal, dass da ein www vor steht, weil ich mich verschrieben habe. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich viele anrufe oder E-Mails bekomme. Mit freundlichen grüßen Saskia Manner
Preis 10-15
Beschreibung Hallo liebe eltern in essen. Ich heisse saskia manner und bin 15 jahre alt.Ich suche einen babysitterjob in essen.
beigefügte Anlagen
  • 1-1979566a4e5a7b00e094a153d4af2fc6-m.jpg
Rating
Beitragsbewertung: 5/5 basierend auf 3 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Views 921 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Babysitterjob gesucht
Babysitterjob gesucht
Babysitterjob im Kreis Neuss gesucht!
Babysitterjob
Babysitterjob
Submission Date 03.03.2010 - 17:28:40


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:

Ist das Ihr Eintrag? aktualisieren und behaupten, es

EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign