Babysitterjob im Kreis Neuss gesucht!

  • IMG_8463468476349386ydgydhzyhyhyrh43864863463760060.JPG

17. Jahre alte Gymnasiastin mit viel Erfahrung stellt sich als Babysitter oder Hundesausführer etc. zur Verfügung


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Ich heiße Anna-Carolina und bin 17. Jahre alt. Derzeit besuche ich die 11. Klasse eines dormagener Gymnasiums. Da ich einiges an Erfahrung vorzuweisen habe (Praktika in Kindergärten und häufiges aufpassen auf Kinder von Freunden/Verwandten), möchte ich meine Dienste als Babysitterin anbieten. Auch würde ich Einkäufe erledigen, Tiere ausführen uvm.
Durch mein Schülerticket bin ich sehr flexibel und könnte im nördlichen Köln, südlichen Düsseldorf und im gesamten Kreis Neuss tätig werden.
Beschreibung 17. Jahre alte Gymnasiastin mit viel Erfahrung stellt sich als Babysitter oder Hundesausführer etc. zur Verfügung
beigefügte Anlagen
  • IMG_8463468476349386ydgydhzyhyhyrh43864863463760060.JPG
Rating
Beitragsbewertung: 5/5 basierend auf 3 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership Anna93
Views 878 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Suche Babysitterjob im Kreis Wesl
Suche Babysitterjob im Kreis Wesl
Nachmieter Gesucht Neuss-Furth
Schülerjob im Kreis Stollberg, Oelsnitz gesucht
Babysitterjob gesucht
Submission Date 29.11.2010 - 17:53:09

Anna93's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 29.11.2010
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 878 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 29.11.2010 - 17:51:05

Biografische Informationen

Ort: NRW
Geburtstag: Dezember 6, 1993 (30 Jahre alt)
Interessen: Literatur, Musik, Theater, Konzerte, Festivals

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Babysitterjob im Kreis Neuss gesucht!

Finde alle Beiträge von Anna93


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign