Babysitting

  • Изображение070.jpg

Ich heiße Gergana und bin 16 Jahre alt.Meine Hobbys sind tanzen und malen.Ich besuche die 9 Klasse der Realschule.


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Ich suche mir einen Job als Babysitter.
Ich spiele sehr gerne mit Kinder passe auf sie auf und komme ganz gut mit ihnen klar.Ich habe bereits schon 1 Jahr lang als Babysitter bei einer Familie gearbeitet und habe Erfahrung.
Ich muss sagen es macht mir unheimlich viel Spaß auf Kinder aufzupassen und ich freue mich immer sehr auf sie.
Beschreibung Ich heiße Gergana und bin 16 Jahre alt.Meine Hobbys sind tanzen und malen.Ich besuche die 9 Klasse der Realschule.
beigefügte Anlagen
  • Изображение070.jpg
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership Gergana.G
Views 814 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Babysitting
babysitting, einkaufshife, etc...
Nachhilfe,Babysitting...
Nachhilfe und Babysitting
suche nebenjob, babysitting etc
Submission Date 22.04.2011 - 19:41:08

Gergana.G's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 22.04.2011
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 814 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 22.04.2011 - 19:23:09

Biografische Informationen

Ort: Baden-Württemberg
Beruf: Schülerin
Geburtstag: November 15, 1994 (29 Jahre alt)

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Babysitting

Finde alle Beiträge von Gergana.G


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign