Betreuung ihrer kleinen Mäuse

  • DSC00533.JPG

Ich bin 24 Jahre alt und eine sehr zuverlässige und fröhliche person.


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Hallo liebe Eltern. Ich würde gern auf ihre Kleinen Mäuse aufpassen. Ich habe selbst ein 3 jährigen Sohn der jetzt in den Kindergarten geht. Kinder sind für mich ein teil meines Lebens. Ich werde viel mit den Kindern unternehmen d.h. Basteln, auf den Spielplatz gehen bei schönem Wetter und viel mehr. Die Betreuungszeit ist nach absprache sehr flexibel. Ich freue mich auf viele Anfragen. Libe Grüssen Eure Kathy
Beschreibung Ich bin 24 Jahre alt und eine sehr zuverlässige und fröhliche person.
beigefügte Anlagen
  • DSC00533.JPG
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership xkathymausx
Views 349 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Dringend Mäuse abzuegen
Suche kleinen Job.
Terrarienbau für den kleinen Geldbeutel
Suche kleinen Job in Arnstadt
suche kleinen nebenjob
Submission Date 29.04.2009 - 16:40:21

xkathymausx's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 29.04.2009
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 349 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 29.04.2009 - 16:40:21

Biografische Informationen

Ort: Niedersachsen

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Betreuung ihrer kleinen Mäuse

Finde alle Beiträge von xkathymausx


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign