regionale Kleinanzeigen:

Biete Garten in Bernau
Baby Butt - das Beste für Ihr Baby

Biete Garten in Bernau

Eingetragen am: 14.03.2010 - 12:45:43
(Bisher 1281 mal gelesen)

Ich Biete einen Garten in Bernau genau gesagt Börnicker Landweg.Es ist eine Kleingartenanlage.Ein Häuschen mit großer Überdachter Terrasse ist vorhanden (Bestandschutz).Wasserversorgung wurde von uns gerade neu gemacht,das heißt wir haben einen neuen Brunnen bohren lassen.Es sind mehrer Obstbäume vorhanden (großer Bauernpflaumenbaum,Kirsche,Apfelbäume,kleiner Aprikosenbaum)Ein Beet ist auch schon angelegt was sofort bewirtschaftet werden kann.
Für Leute die sich schon immer einen ruhigen Platz zur Erholung gesucht haben,wäre es genau das Richtige.
Bad ist mit WC und Dusche eingerichtet,dann gibt es einen Wohnraum und ein seperates Zimmer(zb.Schlafzimmer).
Also traut Euch....Ich hab leider keine Zeit mehr für den Garten.

0 Fragen ? und Antworten: 21.04.2010 - 00:01:29:
guten abend, ist der garten noch zu pachten? was kostet er? mfg monique schröder 030 40003473


Sicherheitscode (nur für Gäste / Mitglied werden?) :
1
Bitte übertragen Sie die Zeichen der Grafik in das Feld rechts davon.
(Achtung öffentliche Frage für jeden einsehbar!
Möglichst keine Kontaktdaten und Emailadressen angeben!)

beigefügte Datei: Biete Garten in Bernau-101_1733.JPG 101_1733.JPG (110 KB, 4 downloads)
Biete Garten in Bernau-101_1745.JPG 101_1745.JPG (113 KB, 3 downloads)
Bewerte diese Anzeige:
Bewertung: 0
0/5 basierend auf 0 Stimmen
E-Mail:
Senden von
zu der Email Adresse
Kurzbeschreibung: Kleingarten in Bernau mit viel RUHE


Kleinanzeige von traene
13158 Berlin (Berlin)


Kontakt Info


ähnliche Anzeigen wie
"Biete Garten in Bernau"
Garten
garten
garten
Garten
Garten zu verkaufen

RSS FEED

Kontakt Admin Site Map Impressum / Datenschutz
EdeV-Kleinanzeigen die leistungsfähige Kleinanzeigenmarkt Software