Bildschöne Perserbabys mit Näschen

  • angi6 3W.jpg

aus liebevoller, seriöser Hobbyzucht


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Wir drei suchen ab Mitte Januar liebe Menschen die mit einen oder zweien von uns ihr Leben bereichern möchten. Leider hatten wir keine Katzenmama die sich um uns kümmerte und uns aufzog, warum auch immer, sie wollte uns nicht haben, dabei sind wir doch sooo süß. Natürlich nahmen sich unsere Menscheneltern das Fläschchen, füttern und massieren uns das Bäuchlein, bis wir so groß sind um selber fressen zu können. Auch unser Hund Namens Tina kümmert sich rührend um uns. Jetzt dürfen wir schon manchmal unser Bettchen verlassen um die Welt zu entdecken und wie es bei Katzenbabys so üblich ist, weichen wir unserer Ersatzmama nicht von der Seite. Wir lieben es so sehr gestreichelt und verwöhnt zu werden. Auch wenn wir noch sehr klein sind und noch Zeit haben, möchte sich unsere Mama jetzt schon nach einer Liebevollen Familie für uns umschauen, sie sagt, das sie nicht irgendeinen Platz für uns sucht sondern den richtigen, in dem wir genauso wie hier mit viel Liebe, Verständnis und Geduld ein unbeschwertes Leben führen können, in dem es uns an nichts fehlt.
Wenn es dann soweit ist und wir umziehen dürfen, sind wir mehrfach entwurmt, komplett geimpft, besitzen wie es sich gehört einen Stammbaum sowie ein aktuelles Tierärztliches Gesundheitszeugnis. Stubenrein sind wir natürlich auch. Jetzt braucht ihr nur anzurufen unter 03741-146647, einen Schmusetermin mit unserer Mama vereinbaren und uns live erleben. Wenn dann der Funke zwischen uns überspringt, wäre das super.
Beschreibung aus liebevoller, seriöser Hobbyzucht
beigefügte Anlagen
  • angi6 3W.jpg
  • amati5.jpg
  • alegro2.jpg
Rating
Beitragsbewertung: 5/5 basierend auf 1 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership speedwaycats
Views 1888 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Perserbabys mit Näschen
Süßer kleiner Perserkater mit Näschen
Bildschöne Bengal Katzenbabys
4 Perserbabys
Perserbabys
Submission Date 15.11.2006 - 12:21:54 (geändert 15.11.2006 - 14:21:19)

speedwaycats's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 24.10.2006
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 6
Übermittelte Beiträge: 3 Beiträge, mit 0 HITS und 4750 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 24.10.2006 - 13:50:59

Biografische Informationen

Ort: Sachsen
Homepage: http://www.speedwaycats.de
Beruf: Hobbyzucht für Perser mit Nase
Geburtstag: Juli 17, 1963 (60 Jahre alt)

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Perserbabys mit Näschen
Bildschöne Perserbabys mit Näschen
Wunderschöne Perserdame

Finde alle Beiträge von speedwaycats


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign