Brautkleid

  • Brautkleid.jpg

Ich möchte mein traumhaftes Brautkleid zum Verkauf anbieten, damit es nicht nur im Schrank hängt und noch eine weitere Braut ihr Glück darin finden kann....



Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Es wurde einmalig zu meiner kirchlichen Trauung September 2006 getragen und danach professionell gereinigt.

Es handelt sich um ein wunderschönes und romantisches 2-teiliges Brautkleid. Es besteht aus Corsage und Rock. Die Corsage kann sowohl mit 3-Fachen Spaghettiträgern als auch trägerlos getragen werden. Sie hat im Rücken eine Schnürung und macht eine schöne Figur.
Der Rock hat eine glänzende Oberfläche, sieht elegant aus und ist vorne mit zwei weißen Rosenblüten (Blumen mit Perlen in der Mitte) geschmückt.

Die Corsage hat wunderschön gearbeitete Spitze mit Blumenmuster auf der Seite und die Stickereien wiederholen sich auf dem Rockrand.
Das Kleid ist schneeweiß und hat die Größe 36. Ich habe das Kleid bei einer Größe von 1,66 m mit 7 cm hohen Absätzen getragen (d.h. auch eine größere Frau es tragen kann). Bei BH-Größe von 75B sitzt das Kleid perfekt.

Die lange Schleppe ist mit einigen aufgesetzten Rosen verziert (sehr dezent) und kann bei Bedarf ganz leicht „unsichtbar“ hochgesteckt werden.
Die Schleppe kann mit einem kleinen Knopf am Po befestigt werden, damit man sich besser bewegen kann.
Das Kleid ist sehr bequem und leicht zu tragen.

Wir sind ein Nichtraucherhaushalt ohne Tiere.
Im Preis gebe ich noch ein weißes Strumpfband dazu.
Wenn gewünscht, verkaufe ich meine Schuhe in Größe 37 mit.
Meine Preisvorstellung liegt bei 350 EUR.

Das Kleid kann bei mir anprobiert werden (ein großer Spiegel ist vorhanden). Wir wohnen in der Nähe von Fürstenwalde. Natürlich beantworte ich auch gerne jede eurer Fragen. Schreibt einfach eine E-Mail

gretaa@arcor.de
Preis 350
Beschreibung Ich möchte mein traumhaftes Brautkleid zum Verkauf anbieten, damit es nicht nur im Schrank hängt und noch eine weitere Braut ihr Glück darin finden kann....
beigefügte Anlagen
  • Brautkleid.jpg
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership Greta
Views 430 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Brautkleid Gr. 48
Brautkleid
Brautkleid
Brautkleid
Brautkleid
Submission Date 24.04.2008 - 15:01:27

Greta's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 31.08.2007
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 430 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 31.08.2007 - 18:01:27

Biografische Informationen

Ort: Brandenburg

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Brautkleid

Finde alle Beiträge von Greta


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign