Brautkleid

  • DSC00861.JPG

Brautkleid + Jäckchen + Handtaschenbeutel



Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Wunderschönes BK (Gr. 36) es wurde selbstverständlich nur einmal getragen und professionell gereinigt. Ich bin 1,67 groß und hatte Schuhe mit 6 cm Absätzen. Es befindet sich daher in absolut neuwertigem Zst. Das BK ist mit 2 Reife. Das Kleid kann gerne vor Ort angeschaut und auch anprobiert werden.Tel.Festnetz:(+49)6131-475775
Preis 570
Beschreibung Brautkleid + Jäckchen + Handtaschenbeutel
beigefügte Anlagen
  • DSC00861.JPG
  • DSC00868.JPG
  • DSC00863.JPG
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership anpat82
Views 593 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Brautkleid Gr. 48
Brautkleid
Brautkleid
Brautkleid
Brautkleid
Submission Date 28.01.2010 - 19:24:30

anpat82's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 28.01.2010
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 593 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 30 Minuten
als letztes gesehen: 28.01.2010 - 19:32:17

Biografische Informationen

Ort: Deutschland
Geburtstag: März 8, 1982 (42 Jahre alt)

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Brautkleid

Finde alle Beiträge von anpat82


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign