Brautkleid Gr. 38/40

  • a_foto2a_kleiner.JPG

EIN TRAUMHAFTSCHÖNES 2 TEILIG BRAUTKLEID;DH:CORSAGE MIT ROCK;CREME/CAPUCCINO;ZUSÄTZL. EIN ZWEITES OUTFIT FÜRS STANDESAMT UND/ODER DER ANSCHLIESSENDEN FEIER


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Verkaufe mein traumhaftes Brautkleid Gr.38/40 in creme.Ich habe es im Juni 08 gekauft und getragen und anschliessend reinigen lassen.Die Corsage hat am Halsausschnitt Rosen in creme/capuccino und ist komplett mit einer feinen edlen Perlenstickerei versehen.Die eingearbeiteten Stäbe verschaffen eine super Taille.Die Corsage wird hinten geschnürt und ist daher in der Grösse variabel zu verstellen.Der Rock hat eine Schleppe die mit einer Schlaufe hochgehalten oder gesteckt werden kann.Auch am Rock habe ich die Rosen anbringen lassen.
Das Kleid wurde in einem Brautmodengeschäft gekauft( NP 1145,-) , der Hersteller ist Luxuar ein franz.Designer.
Zusätzlich biete ich noch eine Kurze Jacke in creme und einen langen Rock in capuccino (habe ich mir dazu nähen lassen ) Die Jacke ist ungetragen,weil es an unserem Tag sehr warm war und den Rock wollte ich abends zum Tanzen anziehen,habe ich aber leider zu Hause vor Aufregung vergessen.Dann biete ich noch einen Brautbeutel und ein buchförmiges Ringkissen ( handarbeit ) dazu , sowie halterlose Strümpfe.Preis VB
Preis 600VB
Beschreibung EIN TRAUMHAFTSCHÖNES 2 TEILIG BRAUTKLEID;DH:CORSAGE MIT ROCK;CREME/CAPUCCINO;ZUSÄTZL. EIN ZWEITES OUTFIT FÜRS STANDESAMT UND/ODER DER ANSCHLIESSENDEN FEIER
beigefügte Anlagen
  • a_foto2a_kleiner.JPG
  • a_foto3.JPG
  • a_foto4.JPG
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership michaela06.06
Views 488 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Brautkleid Gr. 48
Brautkleid
Brautkleid
Brautkleid
Brautkleid
Submission Date 09.08.2008 - 20:34:13

michaela06.06's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 27.07.2008
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 8
Übermittelte Beiträge: 4 Beiträge, mit 0 HITS und 3142 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 27.07.2008 - 14:36:03

Biografische Informationen

Ort: nrw

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Brautkleid Gr. 38/40
Brautkleid 2- teilig creme/cappuccino-plus 2-tes O
Brautkleid Gr. 38/40
Wunderschönes Brautkleid Gr.38/40 creme,

Finde alle Beiträge von michaela06.06


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign