Brautkleid Gr. 42 offwhite

  • Fotografenbilder21.jpg

Verkaufe 1 mal getragenes und frisch gereinigtes Brautkleid Gr. 42 in der Farbe offwhite.


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Traumhaftes Brautkleid Gr. 42

Ich verkaufe mein 1 mal getragenes traumhaftes 2-teiliges Brautkleid, inkl. passendem Reifrock dazu. Das Kleid hat die Farbe offwhite.

Das Oberteil hat einen kleinen Stehkragen und wird hinten verschlossen mit einem Band durch die Ösen, es kann jederzeit auch jemand anziehen der dünner obern herum ist, da dies durch den Kordelzug variabel ist!

Der Reifrock besteht aus 2 Reifen udn tüll.

Der Rock besteht aus einem Unterrock und darüber ein Tüll, der am Rock festgenäht ist, raffartig. Es ist eine kleine Schleppe vorhanden, die man aber jederzeit später hochbinden kann, dafür sind kleine Haken eingenäht worden.



Das Kleid wurde ordentlich gereinigt und wurde in einem Brautmodengeschäft in Ludwigsburg gekauft und ist aus der Eigenkreation des Hochzeitshauses Kerst.

Das Kleid kann gerne selbst abgeholt werden.

Ich würde es aber auch verschicken, dann müsste es halt nocheinmal neu aufgebügelt werden, nach den Versandkosten müsste ich mich dann bei Bedarf noch schlau machen, denn das Kleid kann nur versichert versendet werden.

Mehrere Bilder gerne via Email zusendbar.
Preis 750,00
Beschreibung Verkaufe 1 mal getragenes und frisch gereinigtes Brautkleid Gr. 42 in der Farbe offwhite.
beigefügte Anlagen
  • Fotografenbilder21.jpg
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership Sandradrees
Views 459 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Brautkleid Gr. 48
Brautkleid
Brautkleid
Brautkleid
Brautkleid
Submission Date 22.10.2007 - 18:22:48

Sandradrees's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 22.10.2007
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 459 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 22.10.2007 - 20:40:32

Biografische Informationen

Ort: Baden-Württemberg
Geburtstag: September 9, 1978 (45 Jahre alt)

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Brautkleid Gr. 42 offwhite

Finde alle Beiträge von Sandradrees


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign