Brautrock!!!

  • IMG_3021.JPG

Wunderschöner Brautrock!!


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Ich biete hier einen wunderschönen, weitschwingenden, creme-weißen Rock.
Der Rock besteht aus drei Lagen: Eine Lage glänzender weißer Stoff und zwei Lagen durchsichtiger, leicht glänzender Tüll darüber. An der linken Seite ist die oberste Tülllage gerafft. Das kann aber leicht entfernt werden. Darunter ist ein zusätzlicher Unterrock. Mit dazu gehört ein Reifrock. Kann mit oder ohne Reifrock getragen werden. Die Länge ist aber so bemessen, dass man je nach Größe sehr hohe Schuhe tragen muss, wenn man keinen Reifrock trägt.
Ich bin 1,73 m groß und habe den Reifrock getragen. Einfache Breite an der Taille: 35 cm, Länge in der Mitte gemessen 120 cm.
Der Rock wurde einmal als Brautjungfer getragen und ist top gepflegt; jedoch nicht gereinigt.Ich verkaufe ihn ohne Reinigung, deshalb billiger.
Neupreis war 650,- (maßgeschneidert).
Kostenlos dazu eine Stola aus dem selben Stoff wie die Tülllagen.
Kostenloser Versand!!

Da Privatverkauf keine Garantie oder GewährleistuPreis ist Verhandlungssache!
Preis 450
Beschreibung Wunderschöner Brautrock!!
beigefügte Anlagen
  • IMG_3021.JPG
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership Jhanna
Views 378 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Wunderschöner Brautrock!!
Submission Date 27.07.2011 - 17:46:51

Jhanna's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 27.07.2011
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 4
Übermittelte Beiträge: 2 Beiträge, mit 0 HITS und 761 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 7 Minuten
als letztes gesehen: 28.07.2011 - 20:18:50

Biografische Informationen

Ort: Saarland

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Brautrock!!!
Wunderschöner Brautrock!!

Finde alle Beiträge von Jhanna


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign