CNC-Fraeser/Dreher/Programmierer/Einrichter

  • SDC10002.JPG

Erfahrung mit HAAS CNC-Fräsen; CNC-Drehen mit Fanuc Steuerung an PUMA 280; KELLER-Programmierung


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Bin 25 Jahre jung und suche einen Job in Hamburg und Umgebung. Habe ein Realschulabschluss und eine abgeschlossene Berufsausbildung als Industriemechaniker. Meine Lehre habe ich im Januar 2006 erfolgreich abgeschlossen und arbeite seit dem in der CNC-Zerspanung. Zu meinen derzeitigen Aufgaben gehört das programmieren,einrichten und bearbeiten von Metallbauteilen.
Preis 2500 netto
Beschreibung Erfahrung mit HAAS CNC-Fräsen; CNC-Drehen mit Fanuc Steuerung an PUMA 280; KELLER-Programmierung
beigefügte Anlagen
  • SDC10002.JPG
Rating
Beitragsbewertung: 5/5 basierend auf 3 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership bueddel84
Views 783 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
CNC-Dreher (m/w)
Dreher
Dreher, Fräser, Löter, Lagerist, Maschinenbediener
Programmierer gesucht
Kreativer Webdesigner und Programmierer
Submission Date 16.05.2010 - 15:29:51

bueddel84's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 16.05.2010
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 783 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 1 Minuten
als letztes gesehen: 16.06.2010 - 23:00:40

Biografische Informationen

Ort: Meckl./Vorp.

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
CNC-Fraeser/Dreher/Programmierer/Einrichter

Finde alle Beiträge von bueddel84


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign