Callboy Sunny

  • DSCI2125.JPG

Hallo an alle Frauen die sich einsam und vernachlässigt fühlen. Ich bin ein 30 jähriger lediger Mann der für euch an einsamen Tagen und Nächten da ist. Sunny


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Hallo an alle Damen die sich einsam fühlen und nach etwas Zärtlichkeit sehnen. Ich bin ein 30 jähriger Mann der zum einen gut zuhören kann zum anderen aber auch Standhaftigkeit und Ausdauer in allen belangen die zwischenmenschlich dazugehören aufweist. Ich bin ein gesitteter Herr der die Anstandsnormen bei Tisch beachtet und sich in einem Restaurant gesittet verhalten kann. In einsamen Stunden kann ich aber genausogut für Trost sorgen bzw. dich die Sorgen vergessen lassen und deine Wünsche von den Lieppen ablesen. Ich bin leidenschaftlicher Musiker der Gitarre spielt und dich mit einem Lied überraschen bzw. in Stimmung bringen kann. Wenn du dich Einsam fühlst, eine Begleitung für ein Essen, Meeting oder anderen Anlass benötigst oder einfach nur etwas Spaß haben möchtest dann melde dich bei mir.
Preis VB
Beschreibung Hallo an alle Frauen die sich einsam und vernachlässigt fühlen. Ich bin ein 30 jähriger lediger Mann der für euch an einsamen Tagen und Nächten da ist. Sunny
beigefügte Anlagen
  • DSCI2125.JPG
  • DSCI2127.JPG
Rating
Beitragsbewertung: 5/5 basierend auf 1 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership sunny
Views 523 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
reifer Callboy
Callboy für erotische Dienstleistungen
Callboy Martin the Womanizer
Süßer Callboy für die Frau (33)
Callboy, Escort und Begleitservice
Submission Date 06.03.2011 - 01:12:23

sunny's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 24.07.2006
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 6
Übermittelte Beiträge: 3 Beiträge, mit 0 HITS und 5116 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 16 Minuten
als letztes gesehen: 24.07.2006 - 18:20:54

Biografische Informationen

Ort: saarland

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Callboy Sunny
Suche Job als Hobbyfotomodell
Hallo ich heisse Kira

Finde alle Beiträge von sunny


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign