CaneCorso Rüde 10mon. schweren herzens abzgeben

  • Foto0182 (2).jpg

CaneCorso Rüde Bagu in Liebevollen Händen abzugeben...


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Schweren Herzens muss ich aus Trennungsgrund und Zeitmangel meinen geliebten Cane Corso Rüden(10 monate Bagu) in Erfahrene & Liebevolle Hände abgeben.Er ist sehr verspielt,kinderlieb und versteht sich mit fast allen Hunden. Er verteidigt sein Revier und seine Familie sehr konsequent. Am liebsten würde ich ihn an eine Familie mit Haus und Grundstück abgeben,wo er frei rumlaufen kann und seine Energie ausleben darf.

Ausschliesslich an leute die meinen bagu hund,hund sein lassen und Erfahrung haben.
Preis 250
Beschreibung CaneCorso Rüde Bagu in Liebevollen Händen abzugeben...
beigefügte Anlagen
  • Foto0182 (2).jpg
  • Foto0097.jpg
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership skohrt
Views 359 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
3 Meerschweinchen schweren herzens abzugeben
Wo ist meine Frau des Herzens
Pekingesen Rüde
Ridgeback Mix Rüde
Shar Pei Rüde
Submission Date 22.06.2010 - 16:23:26

skohrt's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 22.06.2010
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 359 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 22.06.2010 - 16:23:26

Biografische Informationen

Ort: Schleswig-Holstein

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
CaneCorso Rüde 10mon. schweren herzens abzgeben

Finde alle Beiträge von skohrt


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign