DRINGEND Welpe gesucht


welpe für meine tochter


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige HALLO MEIN NAME IST RICO UND ICH SUCHE DRINGEND FÜR MEINE TOCHTER DIE JETZT EINEINHALB IST EINEN WELPEN !!!!!!!!!
DA SIE HUNDE ÜBER ALLES LIEBT UND IHR ERSTES WORT WAU WAU WAR MÖCHTE ICH IHR DIESEN WUNSCH ERMÖGLICHEN !!!!!!!!

MEINE FREUNDIN UND ICH SIND SCHON SEIT WOCHEN AUF DER SUCHE !!!!!!!!

BITTE ALLES ANBIETEN !!!!!!!!

ES SOLLTE JEDOCH IN BERLIN SEIN DA ICH MIT MEINER FAMILIE VORBEIKOMMEN WÜRDE UM DEN HUND ANZUSCHAUEN UND DIE KLEINE IHREN NEUEN FREUND VORZUSTELLEN!!!!!!
ICH BITTE SIE MIR ZU HELFEN AUCH WENN SIE JEMANDEN KENNEN DER WELPEN VERSCHENKT !!!!
VIELEN VIELEN DANK MIT FREUNDLICHEN GRÜSSEN RICO
Preis 0,00
Beschreibung welpe für meine tochter
Rating
Beitragsbewertung: 5/5 basierend auf 1 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership MODELLBAUFAN
Views 6363 sieht, 1 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 1 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Eingehende Klicks 1
Similar Listings
Welpe sucht dringend ein neues Zuhause!
Biewer welpe gesucht
Golden Retriever Welpe (Rüde) gesucht
DRINGEND GESUCHT
3 Zim Whg Dringend gesucht
Submission Date 16.02.2006 - 23:09:21 (geändert 16.02.2006 - 23:15:20)

MODELLBAUFAN's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 16.02.2006
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 1 hit und 6363 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 16.02.2006 - 23:05:32

Biografische Informationen

Ort: berlin
Geburtstag: Dezember 30, 1995 (28 Jahre alt)

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
DRINGEND Welpe gesucht

Finde alle Beiträge von MODELLBAUFAN


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign