DRINGNED golden retriver welpe abzugeben

  • IMG_2485.JPG

dringend


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige hallo mein name ist spike, bin ein golden retriver mischling.
wohne derzeit im 10ten bezirk bei einer lieben familie, aber leider darf ich dort nicht bleiben da meine "mama" eine hundeallergie hat!!
deswegen suche ich sehr dringend ein nettes zuhause wo ich bis an mein lebensende bleiben darf.
bin ein sehr verspielter schmusetiger, liebe lange spaziergänge.
verstehe mich mit kindern katzen und hunde. höre auch schon brav auf meinen namen spike.
war auch schon beim tierarzt und habe meine erste impfung bekommen. bin auch entwurmt und entfloht.
in mein neues zuhause nehme ich meine ganzen spielsachen, leinen, geschirr, und beiskorb mit.

hoffentich findet sich schnell eine nette liebevolle familie für mich!!

wuff wuff spike

preis: 300 mit zubehör

tel: 0699 11 90 38 49
Preis 300
Beschreibung dringend
beigefügte Anlagen
  • IMG_2485.JPG
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership kathisa
Views 1134 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Suche Golden Retriever Welpe ab Dezember!!
Golden Retriever Welpe (Rüde) gesucht
Golden Retriever Welpen, golden bis dark golden
Labrador-Welpe 12 Wochenin gute Hände abzugeben
Kleiner Lhasa Apso Welpe / Rüde abzugeben!
Submission Date 03.06.2009 - 14:54:55

kathisa's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 03.06.2009
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 4
Übermittelte Beiträge: 2 Beiträge, mit 0 HITS und 1668 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 03.06.2009 - 14:54:55

Biografische Informationen

Ort: Wien

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
SEHR DINGEND WELPE ZU VERGEBEN!!
DRINGNED golden retriver welpe abzugeben

Finde alle Beiträge von kathisa


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign