Dalmatinerwelpen

  • C_3_Familie6.jpg

W/S und W/B Dalmatinerwelpen mit Papieren suche ab Ende August eine neue Familie.Sie wachsen im Haus auf,werden geimpft entwurmt,gechipt und AEP-untersucht


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Sie werden liebvoll im Haus mit Familienanschluss und einem großen Bruder aufgezogen.Deswegen ist uns auch ganz wichtig,verantwortungsbewußte Dalmatinerfreunde für unsere kleinen Mäuse zu finden.Wir stehen auch nach der Abgabe,wenn sie es zulassen, immer mit Rat und Tat zur Seite.Wir würden uns freuen,wenn wir sie bei uns zwei-und vierbeiner begrüßen dürften.Besuchen sie doch mal unsere HP um sich schon mal einen kleinen Eindruck zu machen. 06427/667
Beschreibung W/S und W/B Dalmatinerwelpen mit Papieren suche ab Ende August eine neue Familie.Sie wachsen im Haus auf,werden geimpft entwurmt,gechipt und AEP-untersucht
beigefügte Anlagen
  • C_3_Familie6.jpg
  • C_4W_Crazy2.jpg
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership dalmatinerwiese
Views 543 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Dalmatinerwelpen
Dalmatinerwelpen aus VDH/DDC/FCI Liebhaberzucht
Dalmatinerwelpen noch zu vergeben
C-Wurf – 4 Dalmatinerwelpen aus Hobbyzucht –DZGD
Submission Date 28.07.2008 - 16:42:11 (geändert 28.07.2008 - 18:25:04)

dalmatinerwiese's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 28.07.2008
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 543 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 28.07.2008 - 16:42:10

Biografische Informationen

Ort: Hessen

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Dalmatinerwelpen

Finde alle Beiträge von dalmatinerwiese


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign