Dalmatinerwelpen noch zu vergeben

  • JohnConnor,JohnLennon,JohnCash.JPG

Noch einige wunderschöne Dalmatinerwelpen suchen ab Anfang/Mitte April ein liebevolles Zuhause


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Seit Anfang Februar ist Trubel in unserer Wurfkiste :-)
Anfang Februar wurden 13!! hoffnungsvolle Welpen geboren. Die Eltern sind hochprämierte Tiere mit einem wunderbaren Wesen. In den 8 Wochen, die wir sie begleiten durften, wurden sie bestens auf den Start in ihr zukünftiges Leben vorbereitet und geprägt.
Nun sind sie so weit und fit, um zu ihren neuen, liebevollen und verantwortungsvollen Familie zu ziehen. Schauen sie doch mal auf unsere HP (www.dalmatiner-berlin.de).
Unter NEWS können sie sich die noch zu vergebenen Welpen anschauen. Oder auch über einen Besuch der Zwerge würden wir uns sehr freuen. (International geschütze Papiere (FCI,VDH,DDC) sowie Impfausweis, Hörtest, "Aussteuer" usw. sind selbstverständlich)
Preis auf Anfrag
Beschreibung Noch einige wunderschöne Dalmatinerwelpen suchen ab Anfang/Mitte April ein liebevolles Zuhause
beigefügte Anlagen
  • JohnConnor,JohnLennon,JohnCash.JPG
  • CIMG0033.JPG
  • CIMG0125.JPG
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership sheila1
Views 1153 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
BKH Kater hat noch Schmusetermine zu vergeben
Dalmatinerwelpen
Dalmatinerwelpen
Dalmatinerwelpen aus VDH/DDC/FCI Liebhaberzucht
C-Wurf – 4 Dalmatinerwelpen aus Hobbyzucht –DZGD
Submission Date 18.04.2009 - 17:31:37

sheila1's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 11.04.2009
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 1153 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 11.04.2009 - 01:28:38

Biografische Informationen

Ort: Berlin
Homepage: http://www.dalmatiner-berlin.de
Geburtstag: Juni 20, 1952 (71 Jahre alt)
Biografie: VDH/FCI Dalmatinerzüchter in Berlin

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Dalmatinerwelpen noch zu vergeben

Finde alle Beiträge von sheila1


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign