Damon ein Merino

  • Bjoernjrnew.JPG

Damon sucht ein liebes Zuhause. Er darf in eine Bock WG ziehen und hat keine Probleme mit anderen jungs.Er ist lieb und Kuschlig.


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Ich bin der Damon ein richtig schicker junger Mann.

Ich bin ein Rot-weißer Merino junge und bin am 26.10.2007 auf die Welt gekommen. Ich lebe jetzt schon in einer Bock WG und würde gerne in ein neues Zuhause ziehen. Am liebsten zu anderen Böckchen, ich bin nicht Aufmüpfig oder jemand der Zoff macht. Eher jemand der sich unter Ordnet und das Kuscheln liebt.

Wenn du noch kein zweites Meerschweinchen hast, sag einfach bescheid dann kann ein Kumpel mit ziehen. Wir bringen auch unsere Papiere mit und sind somit auch für die Zucht geeignet.

Solltet ihr nicht hier in der Nähe Wohnen, macht das nichts besprecht das mit dem 2 Bein und ich / wir können mit einer Mitfahrgelegenheit oder dem Tiertransport zu dir Reisen. Das sollte kein Problem sein.

Wenn ihr mehr Fragen habt, schreibt uns einfach.
Vielleicht bis bald:o)
Preis auf Anfrag
Beschreibung Damon sucht ein liebes Zuhause. Er darf in eine Bock WG ziehen und hat keine Probleme mit anderen jungs.Er ist lieb und Kuschlig.
beigefügte Anlagen
  • Bjoernjrnew.JPG
Rating
Beitragsbewertung: 5/5 basierend auf 1 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership quiekersranch
Views 293 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Submission Date 19.12.2007 - 23:47:34

quiekersranch's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 16.12.2007
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 4
Übermittelte Beiträge: 2 Beiträge, mit 0 HITS und 749 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 16.12.2007 - 18:58:53

Biografische Informationen

Ort: Schleswig Holstein
Geburtstag: Oktober 24, 1977 (46 Jahre alt)

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Damon ein Merino
Sheltie Meerschweinchen

Finde alle Beiträge von quiekersranch


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign