Das Kleid den wunderschoensten Tag des Lebens.

  • Kleidung 0.jpg

Das Kleid ist dezent bestickt, ebenso der Schal und die Handschuhe. Ideal auch für´s Standesamt. Das Kleid kann als Abend- oder Brautkleid sein.


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Es wurde einmal getragen und ist frisch gereinigt worden, ein Traum in weiß und braun, mit dazu passendem Schal und Handschuhe.

Hoffentlich bringt euch das Kleid auch soviel Glück wie uns.

Bei Interesse gibt es genaueres oder die genauen Maße per Mail

Es ist fast nagelneu, keine Flecken o. ä. Es kann also sofort getragen werden ;O)

Da ich aber nur einmal im Leben heirate, kann jemand anders mit dem Kleid den wunderschönsten Tag des Lebens genießen! :)

Die ca. Maße sind:
Brust 86, Tallie 70, Länge ab Armen 138
Preis 154
Beschreibung Das Kleid ist dezent bestickt, ebenso der Schal und die Handschuhe. Ideal auch für´s Standesamt. Das Kleid kann als Abend- oder Brautkleid sein.
beigefügte Anlagen
  • Kleidung 0.jpg
  • Kleidung 1.jpg
  • Kleidung 2.jpg
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership diizzii
Views 507 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
KLEID
Pronovias-Kleid
Kleid, gelb
Die Fragen unseres Lebens
Die Fragen unseres Lebens
Submission Date 20.08.2007 - 00:28:11 (geändert 16.11.2007 - 09:06:05)

diizzii's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 20.08.2007
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 507 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 8 Minuten
als letztes gesehen: 20.08.2007 - 00:28:11

Biografische Informationen

Ort: Deutschland

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Das Kleid den wunderschoensten Tag des Lebens.

Finde alle Beiträge von diizzii


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign